zum zitierten Beitrag
Zitat von NATOMA
Also meine sind jetzt über 5 Jahre oben und hat sich nichts gelöst odg.
aber sicher das die aus Plastik sind ? so rein vom drauf sehen würde ich auf Metall Tippen.
Du meinst eh die, oder ?
Danke für die Rückmeldung. Ja, das Verstellergehäuse meine ich. Ich hab leider keine Ahnung, was da original verbaut war. In der Anbauanleitung sind dazu auch keine detaillierten Bilder.
Kannst du mir evtl. ein paar Fotos aus nächster Nähe machen? Würde mich einfach interessieren. Hab mir jetzt selber ein paar Abdeckungen gebastelt, die aber nicht so dicht sind wie deine Kappen.
Bei mir waren ziemlich dilettantisch Plastikabdeckungen mit Klebeband draufgeklebt worden. Das Band schmilzt natürlich mit der Zeit und die Plastkabdeckungen verformen sich.

Entweder waren da keine Abdeckungen dabei, oder die sind verloren gegangen mit der Zeit. Keine Ahnung, die Vorbesitzer wissen dazu leider nix mehr. Ist schon paar Jahre drauf die Anlage. Dafür sieht sie allerdings noch gut aus und funktioniert einwandfrei.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 25.05.2022 00:50.